Donnerstag, 9. Februar 2012

So ganz faul

...war ich ja auch nicht die letzten Tage, 
aber wieder mal gefühlte 1000 Dinge gleichzeitig angefangen
und nur ein paar fertig geworden ;)

Die zeig ich euch jetzt mal schnell...
und dann bin ich auch schon wieder weg...
weiter Chaos abarbeiten
--> also wie immer *gg*

Erst mal hatte ich ein paar Utensilios genäht,
 um das Legodurcheinander vom Minimann
zu bekämpfen ;)

Das schaut jetzt so aus :)




Dann noch ein Sachenfinder-Röckchen für den Shop fertig gemacht:
gepimpt mit kleinem Strassschmetterling <3




Und die total niedliche *find* Pepebelle von Klara Klawitter



 Soooo.... bin dann mal wieder weg...
und wenn ich meine 2 Oberteile, die ich mir auch noch genäht hatte, 
dann endlich mal gewaschen habe, 
dann... ja dann...
zeig ich euch die auch noch ;)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen